duesseldorf - [Düsseldorf] Briefkastenflyer verteilen war: Berufsbedingte Auszeit

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Briefkastenflyer verteilen war: Berufsbedingte Auszeit

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, Matthias Schrade <matthiaspirat AT googlemail.com>
  • Subject: [Düsseldorf] Briefkastenflyer verteilen war: Berufsbedingte Auszeit
  • Date: Tue, 27 Apr 2010 15:01:52 +0200

Hallo Matthias,

Eines kann und würde ich gerne trotzdem tun:
*Briefkastenflyer verteilen*, das geht ja auch spätabends/nachts - wenn mir
jemand sagt, wo es die gibt und in welchen Stadtteilen ich sie einwerfen
soll, würde ich da ab heute Abend loslegen. Bitte deshalb kurzfristig
anrufen, zumal ich ohne Auto nicht ganz so flexibel wie sonst bin.

In diesem Pad: http://piratenpad.de/on7AVfBxpY
habe ich eine Stadtteilliste hinterlegt. Ansonsten wird die Organisation des
Verteilens heute Abend ab 19:00 offiziell festgelegt. Da ist
PG-Düsseldorf-Sitzung.
Wir sollten vielleicht auch im Pad hinterlegen, wann man wo Flyer
abohlen kann,
oder?

@Matthias: Komm Gesund durch die stressigen Tage! ..und BTW: Das Piratenschiff
ist wirklich cool. Es zieht die Blicke auf sich, indem man es einfach
nur durch
die Gegend fährt.

Viele Grüße
Oliver