duesseldorf - [Düsseldorf] Berufsbedingte Auszeit

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Berufsbedingte Auszeit

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthiaspirat AT googlemail.com>
  • To: Piratenliste »AG Presse NRW« <ag-presse-nrw AT lists.piratenpartei.de>, Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Berufsbedingte Auszeit
  • Date: Tue, 27 Apr 2010 11:46:47 +0200

Liebe Mitpiraten,

auch wenn's genau der falsche Moment ist, muss ich momentan leider v.a. berufsbedingt deutlich kürzer treten.

Ich stehe beruflich z.Z. unter extremem Druck - ich sage nur soviel: Ich war am Freitag gezwungen, *mal eben schnell* für 80.000 Euro Anteile an meiner Firma zu kaufen, um Unbill von dieser abzuwenden - und kann daher zumindest diese Woche und Anfang der kommenden so gut wie nichts piratiges machen. Ganz nebenbei ist mein Auto kaputtgegangen und ich habe vor einer Woche meine Brieftasche verloren, aber man hat ja sonst nix zu tun ;-)

Eines kann und würde ich gerne trotzdem tun:
Briefkastenflyer verteilen, das geht ja auch spätabends/nachts - wenn mir jemand sagt, wo es die gibt und in welchen Stadtteilen ich sie einwerfen soll, würde ich da ab heute Abend loslegen. Bitte deshalb kurzfristig anrufen, zumal ich ohne Auto nicht ganz so flexibel wie sonst bin.

Danke + Gruß

Matthias

--
Matthias Schrade
- Pirat aus Düsseldorf -

Tel.:       +49 (0) 172 - 294 33 92
Mail:      MatthiasPirat AT googlemail.com
Twitter:  http://twitter.com/kungler
Wiki:     http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Kungler