duesseldorf - Re: [Düsseldorf] Fw: Re: Berichtigte Rechnungen 80234-38993, 80234-38995, 80234-38994 sowie Gutschrift 43016-389

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf] Fw: Re: Berichtigte Rechnungen 80234-38993, 80234-38995, 80234-38994 sowie Gutschrift 43016-389

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthiaspirat AT googlemail.com>
  • To: vorstand AT piratenpartei-nrw.de, nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de, Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Dennis Westermann <pirat AT westermann.tk>, Ulrich Schumacher <florian.turm AT gmx.net>, Bernd Schlömer <bernd.schloemer AT piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf] Fw: Re: Berichtigte Rechnungen 80234-38993, 80234-38995, 80234-38994 sowie Gutschrift 43016-389
  • Date: Tue, 20 Apr 2010 14:30:54 +0200

Liebe Vorstände,

leider ist auch auf meine vor knapp vier Wochen gestellte u.g. Anfrage(n), zuletzt vom RT unter der Nummer #4285 registriert, die sich auf einen seit nunmehr fast einem halben Jahr von mir immer wieder angemahnten Vorgang betrifft, erneut keinerlei Reaktion erfolgt. Daher mahne ich die Erledigung hiermit nochmals an.

Ferner weise ich darauf hin, dass es mir die Nicht-Ausstellung der Spendenquittung unmöglich gemacht hat, meine Steuererklärung für 2009 abzugeben und aus der direkt aus dieser Sachspende resultierende deutlich vierstelligen Steuerrückerstattung den NRW-Wahlkampf auch finanziell in dem von mir fest geplanten Umfang zu unterstützen.

Inzwischen bringt mich die mangels Reaktion auf meine wiederholten Anfragen ausgelöste Unmöglichkeit, meine über diese Position hinaus durch Fahrtkosten etc. üblicherweise sehr hohe Steuerrückerstattung zu erhalten, sogar privat in Schwierigkeiten. Dadurch hat die nicht erfolgte Reaktion auf die u.g. Anfrage(n) überdies immer stärkere Auswirkungen auf mein zeitliches Engagement für die Piratenpartei.

Aus diesem Grund informiere ich diejenigen Piraten, zu deren Lasten mein reduzierten Einsatz derzeit Wahlkampf-bedingt größtenteils geht, über die NRW- und die Düsseldorf-Mailingliste parallel über den Vorgang.

In der Hoffnung auf eine im ureigensten Interesse der Partei nunmehr zeitnahe Ausstellung der erbetenen Sachspenden-Quittung verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Matthias

--
Matthias Schrade
- Pirat aus Düsseldorf -

Tel.:       +49 (0) 172 - 294 33 92
Mail:      MatthiasPirat AT googlemail.com
Twitter:  http://twitter.com/kungler
Wiki:     http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Kungler