duesseldorf - [Düsseldorf] Wahlkampf-Aktionen - unter der Woche?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Wahlkampf-Aktionen - unter der Woche?

Chronologisch Thread
  • From: Bernd Brincken <bvdb_pp AT kanka.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Wahlkampf-Aktionen - unter der Woche?
  • Date: Tue, 20 Apr 2010 12:49:26 +0200

Ahoi,

wollte mich noch einmal auf der ML hier kurz vorstellen - ich bin ja für 2 Wochen aus Berlin nach Ddorf gekommen, hauptsächlich um Euch beim Wahlkampf zu unterstützen.

Aktionen sind AFAIK für Freitag und Samstag geplant (Piraten-Glas-mobil in Moers und Duisburg, sowie Demo Ddorf), aber die Frage wäre, ob es noch Aufgaben (und Mitstreiter dafür) gibt, die unter der Woche stattfinden können.
Habe hier auch einen PKW, sodass man Material, Tisch etc mitnehmen könnte.

Bitte melden, wer einen Vorschlag hat!

Gruß / Bernd

0173-4730652

--

- Bernd Brincken - Berlin -
- http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Bernd -

  • [Düsseldorf] Wahlkampf-Aktionen - unter der Woche?, Bernd Brincken, 20.04.2010