duesseldorf - [Düsseldorf] Aktion: Mehr Transparenz beim Partei-Sponsoring

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Aktion: Mehr Transparenz beim Partei-Sponsoring

Chronologisch Thread
  • From: "Divya Niethardt" <naraya AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Aktion: Mehr Transparenz beim Partei-Sponsoring
  • Date: Mon, 12 Apr 2010 19:27:26 +0200

Hallo,

hab da mal was interessantes zum Thema Lobbyismus gefunden.
Vielleicht kennt das ja der ein oder andere schon, aber für alle anderen
lohnt sich ein Blick auf www.lobbycontrol.de

Dort kann man auch die obengenannte Aktion mit unterzeichnen.
http://www.lobbycontrol.de/blog/index.php/2010/03/aktion-mehr-transparenz-beim-partei-sponsoring/

Auf die bin ich gekommen, weil ich mal was von einer Lobby-Stadtführung in
Berlin gehört hab(werd ich glaub ich mal machen wenn ich da bin).
Auf jedenfall eine gute und durch und durch piratige Sache =)

LG
Divya=^.^=