duesseldorf - [Düsseldorf] Neue Flyer

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Neue Flyer

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Neue Flyer
  • Date: Sun, 11 Apr 2010 23:56:51 +0200

Hallo zusammen,

in meinem Auto liegen jetzt neue, eben gerade frisch aus Gelsenkirchen
abgeholte, Flyer:

- Allgemeiner Piraten-Infoflyer (6200 Stück)
- Wahlprogramms-Flyer (7200 Stück)
- Wirtschaftspolitik (1500 Stück)
- Drogenpolitik (1500 Stück)

Da wir die "Kernthemen-Flyern" zum Thema Privatsphäre und Zensur auch nach
der Wahl hervorragend verwenden können, würde ich dafür plädieren, diese
Flyer ab sofort von unseren Infoständen zu verbannen und die allgemeinen als
auch die Programm-Flyer in Massen auszugeben...

Grüße
Sebastian