duesseldorf - [Düsseldorf] Re(2): Fwd: [Piraten NRW] DIN A1-Plakate zum anderen Themen (siehe Inhalt) übrig? Oder zum Tauschen?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Re(2): Fwd: [Piraten NRW] DIN A1-Plakate zum anderen Themen (siehe Inhalt) übrig? Oder zum Tauschen?

Chronologisch Thread
  • From: 42er <orangebay AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de> (Nordrhein-Westfalen)
  • Cc: jopiku AT googlemail.com
  • Subject: [Düsseldorf] Re(2): Fwd: [Piraten NRW] DIN A1-Plakate zum anderen Themen (siehe Inhalt) übrig? Oder zum Tauschen?
  • Date: Thu, 08 Apr 2010 11:24:36 +0200

und zur Info:

Hier liegen noch 25x Landesbank (frisch+glatt) und 3x Aufgeben/Kämpfen
(frisch+glatt) sowie ca 80x gemischte 'vorgewässerte' Plakate.

Von letzteren brauchen wir hier mind. ca. 40 Stk. zum direkten verkleben
auf sog. 'Wahlplakattafeln'. Die sind in Ratingen, Haan und Heiligenhaus
aufgestellt und haben jeweils 12 A1-Flächen für verschiedene Parteien.

Für Ratingen und Haan habe ich bereits die Genehmigung zu kleben, auf
Heiligenhaus warte ich noch. Kennt jemand noch andere Städte in der
Umgebung die diese Tafeln nutzen?

Da insgesamt wenig Papageien hier auf den Plakaten sind (Landesbank gar
nicht usw.), sehe ich im Moment wenig Sinn für eine große Spendenaktion.
Kai aus Hamm kann sich aber gerne hier melden.

Gruß

Frank