duesseldorf - [Düsseldorf] Plakatieren in Hilden

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Plakatieren in Hilden

Chronologisch Thread
  • From: "Divya Niethardt" <naraya AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Plakatieren in Hilden
  • Date: Thu, 08 Apr 2010 11:05:22 +0200

Hallo,

habe heute mit dem Ordnungsamt in Hilden telefoniert.
Nachdem ich am Samstag eine Mail bezüglich der Genehmigung abgeschickt hatte,
haben sie die schon Dienstag per Post an mich verschickt.
Werde heute mal in meinen Briefkasten schauen, denke aber dass sie schon da
ist.

Wir können also ab sofort in Hilden plakatieren!
Wer hätte da Lust und Zeit?
Gerne auch wie immer im Pad: http://piratenpad.de/on7AVfBxpY

Frank sagte mir auch schon, dass er für Ratingen und Haan Genehmigungen hat.
In welchen Orten könnten wir noch plakatieren?
Oder reicht das?

Gebt mir INPUT!^^

LG
Divya