duesseldorf - [Düsseldorf] Kinoabend am Freitag den 9.4.

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Kinoabend am Freitag den 9.4.

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Kinoabend am Freitag den 9.4.
  • Date: Mon, 5 Apr 2010 13:56:54 +0200

Hallo Düsseldorf,

Dank des unermüdlichen Einsatzes von Teiler Döhrden und Rene Daners,
wird es am Freitag zur Aufführung von "inglourious basterds" unter
Piratenflagge im Metropol Düsseldorf kommen. Wenn ich recht informiert
bin, beginnt die Aufführung um 21.30, der Abend selber wird aber ab
ca. 20 uhr im Foyer eingeläutet. Ich bitte um zahlreiches Erscheinen
:-)

Gruß
Kai

  • [Düsseldorf] Kinoabend am Freitag den 9.4., Dave-Kay, 05.04.2010