duesseldorf - [Düsseldorf] Plakatieren

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Plakatieren

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: "Düsseldorfliste (Nordrhein-Westfalen) Düsseldorf" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Plakatieren
  • Date: Mon, 5 Apr 2010 13:14:15 +0200

Hallo Leute,

in meinem Auto lagern etwa 200 fertig geklebte und gelöcherte Pappen. Ich
will heute ab 17:00 Uhr los und was aufhängen. Dazu muss ich die Dinger
vorher aber erstmal aus'm Kofferraum rausholen und sortieren, damit ich
mit'ner anständigen Mischung los düsen kann. Da ich morgen mit Eiself und
Jonathan aus Dortmund bei der Reparatur des Gläsernen Mobils eingebunden bin,
kann ich frühestens Mittwoch weiter plakatieren und dann auch erst wieder
Plakate an andere Leute ausgeben.

Daher meine Fragen:
- Wer mag heute mit mir ab 17:00 Uhr auf Plakatier-Tour gehen (großteil
Ddorf-Süd, Gerresheim)?
- Wer möchte mit einem eigenen Auto plakatieren fahren (heute oder morgen)
und heute Plakate bei mir abholen?

Meldungen per Twitter sind mir am Liebsten (seb666), da man nicht direkt
rangehen und reagieren muss. Ihr könnt mich aber natürlich auch anrufen: 0179
7855666 ...

Grüße und evtl bis später
Sebastian

  • [Düsseldorf] Plakatieren, Seb666, 05.04.2010