duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Spielereien zum lokalisieren der Plakate

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Spielereien zum lokalisieren der Plakate

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Spielereien zum lokalisieren der Plakate
  • Date: Wed, 31 Mar 2010 15:46:23 +0200

Am 31.03.10 14:07, schrieb Dave-Kay:

[…] viel verbalisiert […]

> erklärt, mir beim Plakatieren zu helfen. Im Pad steht außerdem, dass
> die nicht verwendeten Plakate um 17 uhr ca. hier abgeholt sein
> müssten. Aber auch das scheint keinen zu interessieren.

Doch schon. Aber als regulär Berufstätiger kratzt es mich demnach nicht,
da ich diesem Wunsch nicht nachkommen könnte. Muß ich das separat
erwähnen oder ausführen. Ich denke nicht.

> Mitglieder sprechen sich vehement für Aktivitäten aus und beteiligen
> sich dann nicht mal an der Planung dieser.

Planen ist auch nicht jeder Person Ding.

> Ein Direktkandidat hat sich anscheinend komplett ausgeklinkt und
> insgesamt scheint der Wahlkampf unbemerkt an uns vorüber zu ziehen und
> falls es doch Aktivitäten/Ergebnisse gibt, so werden sie
> offensichtlich nicht kommuniziert.

Im Wiki z.B. welches schon länger nicht für die breite Öffentlichkeit
aktualisiert wurde?

> Sebastian kämpft sich gerade heftig ab und dürfte spätestens in 2-3
> Wochen verbrannt sein. Es wäre dringend an der Zeit, ihm zur Seite zu
> stehen.

Ich denke, dies wird Sebastian selber am Besten wissen und entsprechend
die Reißleine ziehen – was ich ihm im Übrigen auch nur empfehlen könnte.

> Ja, ich habe durchaus etwas zu quengeln, die zitierte Mail gehört aber
> nicht dazu, nichtmal ansatzweise und ich möchte dir an dieser Stelle
> abermals die Frage stellen, ob wir beide ein Problem haben. Falls du
> das abermals verneinst, möchte ich dich bitten, auch mal eine Chance
> verstreichen zu lassen, micht zurecht zu weisen, andernfalls wäre ich
> durchaus bereit, dem deutlich entgegen zu treten.

quengeln/nicht quengeln? … irgendwas habe ich hier gerade verstreichen
lassen …

Grüße, Marc O. aka GrmpyOldMan,