duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Spielereien zum lokalisieren der Plakate

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Spielereien zum lokalisieren der Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Spielereien zum lokalisieren der Plakate
  • Date: Wed, 31 Mar 2010 14:07:20 +0200

Hallo Marc,

ich habe nicht mal ansatzweise gequengelt.
ich habe nur erneut nachgefragt, bewusst mit deinem Namen am Anfang,
weil du derjenige hier mit dem know-how dazu bist.
Ich dachte, du hättest das vielleicht überlesen.

Dabei gibt es für Quengeleien ausreichend Gründe.
Heute ist Mittwoch der 31.3 der 5. Tag des Wahlkampfes und es hängen
aktuell knapp 40 Plakate und es stehen keine Infostandtermine. Außer
meinen, die ich zur Not auch komplett aleine mache, falls auch da
nichts mehr kommt. Die Pads werden ignoriert. Es wir herumgeschwurbelt
und über Crewtermine diskutiert, während wichtige Fragen und Hilferufe
auf dieser ML ignoriert werden. Die Stammtische und Crewsitzungen
haben einen besseren Zulauf, als die politische Arbeit am Infostand,
beim Unterschriften sammeln, oder in der PG-Sitzung. Viel reden und
Bier trinken, ist wichtiger, als was zu tun. Ich sitze aktuell den 2.
Tag hintereinander hier und warte darauf, dass sich jemand bereit
erklärt, mir beim Plakatieren zu helfen. Im Pad steht außerdem, dass
die nicht verwendeten Plakate um 17 uhr ca. hier abgeholt sein
müssten. Aber auch das scheint keinen zu interessieren.
Mitglieder sprechen sich vehement für Aktivitäten aus und beteiligen
sich dann nicht mal an der Planung dieser.
Ein Direktkandidat hat sich anscheinend komplett ausgeklinkt und
insgesamt scheint der Wahlkampf unbemerkt an uns vorüber zu ziehen und
falls es doch Aktivitäten/Ergebnisse gibt, so werden sie
offensichtlich nicht kommuniziert.
Sebastian kämpft sich gerade heftig ab und dürfte spätestens in 2-3
Wochen verbrannt sein. Es wäre dringend an der Zeit, ihm zur Seite zu
stehen.

Ja, ich habe durchaus etwas zu quengeln, die zitierte Mail gehört aber
nicht dazu, nichtmal ansatzweise und ich möchte dir an dieser Stelle
abermals die Frage stellen, ob wir beide ein Problem haben. Falls du
das abermals verneinst, möchte ich dich bitten, auch mal eine Chance
verstreichen zu lassen, micht zurecht zu weisen, andernfalls wäre ich
durchaus bereit, dem deutlich entgegen zu treten.

Gruß
Kai

PS
Hilfe wird benötigt