duesseldorf - Re: [Düsseldorf]24.04. ??

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]24.04. ??

Chronologisch Thread
  • From: "Divya Niethardt" <naraya AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]24.04. ??
  • Date: Mon, 29 Mar 2010 13:22:51 +0200

-------- Original-Nachricht --------
> [...]
> <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
> Betreff: Re: [Düsseldorf]24.04. ??

> Hi,
>
> der 24/7-Stand läuft völlig unabhängig vom den Veranstaltungen am 24.04
> oder 08.05. ... Wobei der Stand am 08.05. um 0:00 enden soll. Ich frage
> mich, ob wir am 24.04. zum einen mitten im Wahlkampf Hilfe und Leute aus
> anderen Städten bekommen und zum anderen ob wir mit der Manpower irgendwas
> reißen können, was den Samstag (nettes Piraten-Miteinander) toppen kann. Ich
> denke wenn wir Samstag nicht toppen können, lohnt der Aufwand nicht.

Also ich fand es auch ganz nett, weiß aber auch nicht ob es sich lohnt das
nochmal zu machen...

> Für den 08.05. hat Dennis Unterstützung und Bands für kleines Geld
> zugesagt. Wenn wir einen Ort finden und Geld von der PG bekommen sollten
> (was
> bei _einer_ Veranstaltung sicherlich mehr Geld ist) könnten wir eine
> richtig fette Open-Air-Party veranstalten oder alternativ irgendeine Halle
> rocken. Und zu diesem Wahlkampfabschluss kann man sicherlich mehr Piraten
> anziehen, da der Wahlkampf am 08.05. bei den meisten abends endet... Hat
> jemand
> Kontakte zum ZAK? :)

Du meinst das zakk in Flingern?
Hätte da den ein oder anderen Kontakt, worum gehts denn?^^
--
Sicherer, schneller und einfacher. Die aktuellen Internet-Browser -
jetzt kostenlos herunterladen! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser