duesseldorf - [Düsseldorf] 24.04. ??

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] 24.04. ??

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: "Ortsgruppe (Nordrhein-Westfalen) Düsseldorf" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] 24.04. ??
  • Date: Mon, 29 Mar 2010 11:18:41 +0200

Hallo Ihr Düsseldorfer Piraten,

wie Ihr wahrscheinlich wisst, hat die PG LTW 2010 eine
"Wahlkampfveranstaltung" am 24.04. in unserer schönen Stadt angedacht. Ich
würde diese Veranstaltung heute in der PG gerne absagen, da es vollkommen
unnötig halte, dass wir uns mitten im Wahlkampf nochmal in so einer kleinen
Piraten-Runde an den Apolloplatz stellen und damit unnötig Ressourcen binden.
Außerdem glaube ich, dass wir nicht zwei "Partys" so kurz hintereinander auf
die Reihe kriegen. Am 08.05. wollten wir ja eine ordentliche Veranstaltung
zum Wahlkampfabschluss machen. Und auf diesen 08.05. würde ich mich viel
lieber konzentrieren (hier hat unser ...

Wie seht Ihr das? Ich würde mich freuen, wenn jemand Argumente für oder gegen
den 24.04. oder den 08.05. hat und wir dann nach kurzer Diskussion
vielleicht gemeinsam zu planen anfangen können.

Grüße
Sebastian