duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Sammlung Düsseldorf Plakatbestellung LTW10

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Sammlung Düsseldorf Plakatbestellung LTW10

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Sammlung Düsseldorf Plakatbestellung LTW10
  • Date: Mon, 22 Mar 2010 19:41:32 +0100

Moin!

Vorweg: ganz unten ist die Liste der Plakate, die bisher im Rennen sind,
falls sich dazu noch jemand äußern möchte.

Am 22.03.2010 um 19:18 schrieb 42er:

> @seb: natürlich kannst du erwarten, das hier mehr Input kommt! Nur
> dauert es auch, sich mit Text-Email ein System zu überlegen, eine
> Meinung zu 10+ Plakaten kund zu tun!;)

Findest Du? :)
Sollten wir vielleicht eine Doodle-Umfrage mit den Plakaten machen, die hier
auf der Mailingliste erwähnt wurden...?

> Wie bisher über die Plakate abgestimmt wurde, weiss ich nicht. Ich habe
> nur 1x eine Liste an Bastel geschickt, per Email. Gab es noch was
> anderes? Wenn ja, sorry für meine fehlende Übersicht....

Ok, da gab es die Mail von Marc vom 19.03. und daraufhin ein paar (_drei_)
Rückmeldungen.
Betreff: Düsseldorf Plakatbestellung LTW10

> Ich würde gerne bei den Plakaten zwischen offen plakatierten und
> Infostand/Kundenstopper-Nutzung unterscheiden. Am Infostand finde ich
> Plakate gut die zum Gespräch anregen (z.B. kostenloser ÖPNV, aufgeben
> oder kämpfen), ausserdem braucht man davon nur wenige Exemplare. Also
> habe ich zu Grumpys Liste jeweils VOR den Namen ein Zeichen gemacht:

Oha! Jetzt wird's echt kompliziert... ;-)

> ++ = zum plakatieren (x10)
> + = Infostand/Kundenstopper (x1)
> o = gefällt mir nicht so (x0)
>
> Wenn auf der Basis nochmals Meinungen zusammenkommen, dann würde das die
> Gewichtung von Sebastians Bestellliste etwas ändern.

Gut, dann warten wir doch noch ein wenig...

> Ich würde das auswerten, wenn bis morgen mittag noch Antworten auf Basis
> von Grumpys Mail, siehe unten, hier reinkommen. Schön kompliziert, nicht?;)

...und werten ab morgen Mittag aus!

> Gegen eine gemeinsame Bestellung aller Crews als 'PG LTW usw. ' habe ich
> nichts, wenn das im Bestellsystem so machbar ist und es bei der
> Aufteilung keinen Streit gibt.

Das sollte doch wirklich kein Problem sein. Wir sind "Düsseldorf" und machen
"Landtagswahlkampf". Ich denke, dass die Plakatier-Teams doch wohl nicht nach
Crew eingeteilt sind...

> Gruß
>
> Frank

Grüße