duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Sammlung Düsseldorf Plakatbestellung LTW10

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Sammlung Düsseldorf Plakatbestellung LTW10

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Sammlung Düsseldorf Plakatbestellung LTW10
  • Date: Mon, 22 Mar 2010 18:14:02 +0100

Moin,

da wir nicht erwarten können, hier mehr Input zu bekommen, würde ich
vorschlagen einfach zu bestellen und zwar als "PG LTW Ddorf" im Namen der
drei Düsseldorfer Crews. Wobei mir das "Sind Wähler dumm" halt echt übel
aufstößt, aber hey das ist "Basisdemokratie". ;-) Wir können auch nix dafür,
dass sich sonst niemand zu dem Thema meldet...

Hier wäre das ganze dann in absolute Zahlen aufgeteilt, wenn man von 600 zu
bestellenden Plakaten für Düsseldorf ausgeht:

GK008 "Klarmachen zum Ändern!" 73
GL029 "Aufgeben oder Kämpfen?" 36
GL032 "Ihre Stimme an Lobbyisten verschenken?" 36
GV062 "Vertrauen sie Plakaten?" 55
GW054 "Wählen muss sich wieder lohnen" 36
TB014 "Sind reiche Kinder schlauer?" 18
TD020 "Sind Wähler dumm?" 36
TD025 "Sind Sie parteiverdrossen?" 18
TO095 "Bus und Bahn kostenlos für alle?" 36
TP017 "Kameras statt Polizisten?" 55
TT019 "Gläserne Bürger oder transparente Regierung?" 55
TT022 "Wer überwacht die Überwacher?" 36
TT023 "Dürfen Politiker käuflich sein?" 55
TV090 "Brauchen Verbraucher Schutz?" 55

@Silent Bob: Können wir das auch an Deine Firmenadresse schicken...?

Grüße
Sebastian