duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Düsseldorf Plakatbestellung LTW10

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Düsseldorf Plakatbestellung LTW10

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Düsseldorf Plakatbestellung LTW10
  • Date: Sat, 20 Mar 2010 00:53:30 +0100

Lala!

Ich probier's noch, trotz Uhrzeit und furchtbarem Medien-Overkill (Twitter,
Mumble, Jabber, Wiki, Mail, Telefon, Bier)...

Meine Prio ist folgende (oben am meist gewünscht und absteigend):
GK008 Klarmachen zum Ändern
TB014 Sind reiche Kinder schlauer
TT019 Gläserne Bürger oder transparente Regierung
TV090 Brauchen Verbraucher Schutz
TP017 Kameras statt Polizisten

Was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht, ist
TD025 Sind Wähler dumm

Die anderen können wir von mir aus auch in irgendeiner Anzahl bestellen und
insgesamt brauchen wir auf jeden Fall über 600 Plakate, damit wir auch was
zum Ausbessern haben.
500 wollten wir ja schließlich aufhängen... :-)

So, jetzt hau ich mich aber weg und hin, da ich morgen mit Paul ab 9:00 Uhr
durch die Gumbertstraße rennen will, um den Direktkandidaten aus Wahlkreis
Düsseldorf II mit an den Start zu bringen. Allen anderen wünsche ich auch
viel Erfolg beim Unterschriften sammeln und ich hoffe, dass wir uns später am
Schadowplatz (ohne Pavillon) treffen.

Gute Nacht
Sebastian

P.S.: Hab gerade gesehen, dass meine Priorisierung völlig anders ist als
Kreons. Spannend... :D