duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Düsseldorf Plakatbestellung LTW10

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Düsseldorf Plakatbestellung LTW10

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver Bayer (Kreon)" <oliver AT duesseldorf-nord.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Düsseldorf Plakatbestellung LTW10
  • Date: Sat, 20 Mar 2010 00:45:36 +0100

Aloahe,

mein nächtlicher Vorbeitrag:

1. Von jedem Plakat zumindest eine ganz kleine Menge bestellen. Ich finde Vielfalt gut.
2. Wollen wir ein zusätzliches Lokales Plakat extra nur für Düsseldorf?
3. Wir sollten, damit am Ende die Menge stimmt, Ersatzplakate bestimmen (bzw. sagen: Wir wollen auf jeden Fall 600 Stk.), falls ein Motiv sehr begehrt ist.
4. Maskottchen finde ich gut: Ich persönlich bevorzuge Plakate mit dem Papagei.
5. Außerdem möchte ich für die Künstlerin je 1x: GL029, GW054 und TT022 - wenn die AG Werbemittel das nicht versendet (könnte ja sein) mache ich das dann

Meine Favoriten:

A1
GW054 - das beste Plakat IMHO (geschicktes Eigenlob) "Wählen muss sich wieder lohnen!"
GL029 - gefällt mir "Aufgeben oder Kämpfen?"
TO095 - das auch "Bus und Bahn kostenlos für alle?"

Dann noch in A1
TD020 - ein paar davon "Sind Wähler dumm?"
TD025 - ein paar davon "Sind Sie parteiverdrossen?"
TT022 - ein paar davon "Wer überwacht die Überwacher?"
TT023 - ein paar davon "Dürfen Politiker käuflich sein?"
GL032 - ein paar davon "Ihre Stimme an Lobbyisten verschenken?"
GK008 - ein paar für Mittelstreifen "Klarmachen zum Ändern!"
GV062 - ein paar für Mittelstreifen "Vertrauen Sie Plakaten?"

A3 in kleinen Mengen:
TW102
TO095
TM037

BTW:
Von mir aus übrigens gerne Donnerstag kleistern (z.B. bei mir)
und ab Freitag Abend aufhängen.
(Do habe ich frei. Freitag muss ich Vormittags wohl doch in die Firma)
Habe mir Zeit fürs kleistern/aufhängen reserviert, aber kein Auto.

Viele Grüße
Oliver (Kreon) - gute Nacht.