duesseldorf - [Düsseldorf] Direktkandidaten-Endspurt!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Direktkandidaten-Endspurt!

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: "Ortsgruppe (Nordrhein-Westfalen) Düsseldorf" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Direktkandidaten-Endspurt!
  • Date: Fri, 19 Mar 2010 18:30:59 +0100

Hallo zusammen,

ich möchte nochmal meine Idee in den Raum werfen, morgen für den Wahlkreis
Düsseldorf II (John Ovali) in Zweier-Teams auf die Straße zu gehen und wie
Marc es formulierte "fliegend" sammeln zu gehen.

Das Pad ist 24/7 geöffnet und warte auf Euren Eintrag:
http://piratenpad.de/jZVWKsr01e

Bisher haben sich nur _drei_ Leute eingetragen, um Johns Kandidatur mit
durchzubringen!
Also rufe ich nochmal dazu auf, dass Ihr Euch aufrafft und möglichst
zahlreich mitmacht. Es wäre hochnotpeinlich, wenn wir nicht alle vier
Wahlkreise in Düsseldorf mit Direktkandidaten besetzen könnten.

Grüße
Sebastian