duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Unterschriftenzahlen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Unterschriftenzahlen

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Unterschriftenzahlen
  • Date: Fri, 19 Mar 2010 14:41:38 +0100

Am 19.03.10 14:29, schrieb Michael Angemeer:

> Bedeutet das nur das Kai (WK40) und Frank (WK42) somit 100% sicher sind
> und für die beiden
> das Sammeln eingestellt werden kann und man sich ab jetzt voll auf auf
> WK41 konzentriert,
> oder könnten sich z.B. von den 101 Unterschriften im Nachhinein noch
> welche als ungültig weisen,
> das also noch ein gewisses Polster geschaffen werden sollte?

Folgende taktische Idee ergibt sich daraus …

0. Puffer für Kai 40 schaffen(!) also mindestens noch 20 im Düsseldorfer
Norden.
1. Eine für Seb 43 + mind. 20 als Puffer im Süden sammeln.
2. Voll auf John 41 konzentrieren – ich gehe morgen früh zur Bruchstraße
und versuche immer noch die Info über diese komische Großveranstaltung
in Flingern zu finden …

Falls Unterschriften für Frank 42 noch auftauchen, bitte trotzdem
'einsammeln' schaden kann es nicht … die können wir Montag früh als
letztes für unsere Fleißkärtchen mit abgeben (Prio natürlich voll auf
die Punkte 0. 1. und 2. bei der Abgabe in dieser Reihenfolge.)

Die Puffer brauchen wir, falls es wirklich so wahnsinnig böse oder
wahnsinnig dumme Menschen gibt, die jetzt bewußt doppelt unterschreiben
würden – somit verfallen die bereits entsprechend geleisteten
Unterschriften bei den anderen Kandidaten – uiuiui …

Gruß, Marc O. aka GrmpyOldMan.