duesseldorf - [Düsseldorf] Pressemitteilung Piratenkinoabend

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Pressemitteilung Piratenkinoabend

Chronologisch Thread
  • From: Teiler Döhrden <tylerdurdensbruder AT web.de>
  • To: AG Presse NRW <ag-presse-nrw AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: sts.piratenpartei.de >> \"Ortsgruppe D, "duesseldorf@li, rene.daners AT piratenpartei-nrw.de, üsseldorf (Nordrhein-Westfalen)\"" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Pressemitteilung Piratenkinoabend
  • Date: Wed, 17 Mar 2010 10:12:20 +0100

Hallo AG Presse,

ich weiß ja, dass Ihr wie wir alle chronisch überlastet seid. Daher
möchte ich Euch besonders viel Vorlauf geben, damit wir gemeinsam eine
Pressemitteilung verfassen können.

Es geht um den Piratenkinoabend in Düsseldorf am 9.04., den ich ja
bereits mal über Twitter angekündigt habe.

Erste Infos gibbet hier:
http://wiki.piratenpartei.de/Piratenkinoabend

Die Veranstaltung wird auch im Programmheft des Kinos angekündigt
(50.000 Exemplare). Neben der Filmbeschreibung wird folgender Text samt
Logo abgedruckt:

"Erleben Sie einen besonderen Abend mit dem preisgekrönten Film
"Inglorious Basterds" und der Piratenpartei. Auch die NRW-Piraten wollen
im Landtagswahlkampf für ihre Überzeugungen und die gute Sache streiten
- allerdings auf demokratische Weise.

Vor und nach dem Film können Sie darüber mit Piraten aus Düsseldorf und
aus ganz NRW sprechen, die am 9. Mai 2010 für Sie in den Landtag
einziehen wollen. Lassen Sie sich die Ziele der jungen Partei und ihre
Mitmach-Politik im persönlichen Gespräch erklären. Außerdem werden
einige Piraten-Accessoires verlost. Wer keine Zeit hat vorbeizukommen,
kann sich auch auf www.piratenpartei-nrw.de informieren."

Ich bitte darum, dass wir die Presse FRÜHZEITIG über dieses Event mit
einer schönen PM informieren. Hier das Piratepad:

http://piraten.in/kinoabend

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Ahoi!

Teiler Döhrden

PS: Mithilfe bei der Orga vor Ort, speziell aus Düsseldorf, ist gerne
gesehen :)

--
Crew Nierspiraten - Mönchengladbach - LV NRW
www.piratenpartei-mg.de