duesseldorf - [Düsseldorf]Jugendschutz-Diskussion und AWO in Düsseldorf.

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Jugendschutz-Diskussion und AWO in Düsseldorf.

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Jugendschutz-Diskussion und AWO in Düsseldorf.
  • Date: Wed, 17 Mar 2010 09:37:52 +0100

Wir hatten gestern Abend ja noch beim Treffen der Han-Solos eine kleine
Diskussionsrunde bzgl. der Themen Jugendschutz, Medien, technische
Kompetenz, etc. pp.

Dabei machte nochmal kurz auf das Projekt der AWO aufmerksam … und
erntete doch wieder erstaunte Gesichter.

Beispielheadline aus dem AWO-jumsch-Blog:
"Lass dir das Internet nicht wegnehmen" und bezieht sich auf unsere Demo!

http://www.jumsch.info/
http://twitter.com/jumsch

Also nochmal mein Vorschlag … wir sollten schnellstmöglich zu denen
Kontakt aufnehmen – die könnten uns auch im Wahlkampf evtl behilflich
sein? Wir könnten deren Standpunkte weitertragen?

Ein echter NGO-Ansatz für uns, wie ich finde.

Grüße, Marc O. aka GrmpyOldMan.