duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Infostände am Samstag

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Infostände am Samstag

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Infostände am Samstag
  • Date: Fri, 12 Mar 2010 17:07:43 +0100

Ich denke mal, wir sollten uns alle heute kurz im Saffrans treffen …

Ich bringe eine ganze Kiste mit Flyer (sortiert) mit.

Wir sollten irgendwie wohl doch noch trotz unserer Aufstellungen unser
Material poolen (ich packe gleich mal einen Edding ein), damit jeder der
6(!) kleinen Tische wenigstens ein Banner hat (mir würde ein Banner
reichen).

Kommt noch jemand heute irgendwo vorbei, wo es funktionierendes(!)
Gaffer-/Panzer-Tape gibt?

Ich selber schmeisse jetzt mit Bobs Hilfe auch noch mal ein 3er-Set
PrakTische ins Rennen.

Bis nachher,

Marc O. aka GrmpyOldMan.