duesseldorf - [Düsseldorf]Infostände am Samstag

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Infostände am Samstag

Chronologisch Thread
  • From: 42er <orangebay AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de> (Nordrhein-Westfalen)
  • Subject: [Düsseldorf]Infostände am Samstag
  • Date: Fri, 12 Mar 2010 16:55:36 +0100

Ahoi Piraten!

Wie sich ja schon herumgesprochen haben sollte, ist großes
Unterschriftensammeln angesagt. Ich stehe dazu morgen früh am Bilker
Bahnhof vor den Düsseldorfer Arcaden und würde mich freuen, wenn mich da
noch jemand unterstützt!

Außerdem suche ich noch dringend eine Piraten-Fahne um vor Ort ein
Zeichen zu setzen. Falls also jemand am Wochenende auf seine Wohnzimmer-
Deko verzichten kann und eine Fahne heute Abend zum Stammtisch
mitbringt, wäre das Klasse.

Ich habe hier noch folgende Flyer in großer Anzahl:
- Bildung
- Verbraucherschutz
- Medien

Bei Bedarf würde ich davon heute Abend welche mitbringen. Wenn mir
jemand den Privatsphäre-Flyer und ? mitbringen könnte....

Bis denne

Frank

Info Stände
<http://piratenpad.de/YP0DHyF3eF>