duesseldorf - Re: [Düsseldorf][Piraten NRW] Strassenfest gescheitert?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][Piraten NRW] Strassenfest gescheitert?

Chronologisch Thread
  • From: Bastel <piratenbraut AT tbbd.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de> (Nordrhein-Westfalen)
  • Subject: Re: [Düsseldorf][Piraten NRW] Strassenfest gescheitert?
  • Date: Fri, 12 Mar 2010 11:23:35 +0100

Ahoi!

am Freitag, 12. März 2010 um 11:10 kam:

> Ich bin in Düsseldorf dabei, hatte eh schon mit Seb darüber gesprochen.
> Wer noch Interesse an Planung hat möge sich im Wiki eintragen und evtl
> direkt bei mir und oder Seb melden!

> Gruß
> Stefan

Dieser Felix Alaze ist jetzt der selbsternannte Wahlkampfkoordinator für
den NRW Wahlkampf. Es sollte sich um das Straßenfest im Rahmen der PG
kümmern. Hatta nicht. Erklärt das Projekt aber jetzt als gescheitert.

Aber er bastelt ganz tolle Flyer *ironie off*

Naja...

Gruß
Bastel
--
Bastel (Sylvia G)

Piratenbraut der Crew Fliegender Düsseldorfer
Stammtisch Düsseldorf
Landesverband NRW
Piratenpartei Deutschland

jabber: bastel AT jabber.piratenpartei.de
mail: piratenbraut AT tbbd.de