duesseldorf - Re: [Düsseldorf] [Piraten NRW] Strassenfest gescheitert?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf] [Piraten NRW] Strassenfest gescheitert?

Chronologisch Thread
  • From: Stefan | Pandur2000 - PP NRW DUS <piraten AT pandur2000.com>
  • To: nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: " <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
  • Subject: Re: [Düsseldorf] [Piraten NRW] Strassenfest gescheitert?
  • Date: Fri, 12 Mar 2010 11:10:03 +0100

Ich bin in Düsseldorf dabei, hatte eh schon mit Seb darüber gesprochen.
Wer noch Interesse an Planung hat möge sich im Wiki eintragen und evtl
direkt bei mir und oder Seb melden! :)

Gruß
Stefan

--
Viele Grüße,

Stefan Jacobi
Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
Düsseldorf

Skype: mediapepper
WLM/MSN: Pandur2000 AT msn.com
Jabber: pandur2000 AT jabber.piratenpartei.de
Jabber: pandur2000 AT jabber.ccc.de

Blog: www.pandur2000.com
Twitter: http://twitter.com/Pandur2000

PGP ID | PGP Fingerprint
9EBEABA5 | 8BE6 CBF1 7F6E FB8E 5F92 39E0 0BD4 9CCB 9EBE ABA5