duesseldorf - [Düsseldorf] Regnradar, PG-Teffen, Wochenende

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Regnradar, PG-Teffen, Wochenende

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf] Regnradar, PG-Teffen, Wochenende
  • Date: Thu, 11 Mar 2010 15:40:41 +0100

Aloahe,

Ohne Umweg über Norwegen geht's aber auch hier:

http://www.wdr.de/themen/wetter/regenradar/regenradar_nrw.jhtml

Letztlich die wichtigste Karte, finde ich, wg nassen Füssen usw.!;)

Gruß

Frank

Oder
http://www.meteo.uni-bonn.de/forschung/gruppen/radar/aktuell.htm

BTW:
Habe heute Abend mal dringend gewordenes Piratenfremdes zu erledigen und bin
nicht beim PG-Treffen. Do 25.3. bis Sa 27.3. habe ich jedoch Urlaub und
die Zeit
für Straßenfest vorbereiten/bestreiten und Plakate kleistern/kleben
reserviert. Evtl. steht Garten da für Vorbereitungen zur Verfügung.

BTW 2: Sa bin ich ganztägig in Köln. So plane ich Seb666 in Benrath zu
unterstützen. Ist zwar am anderen Ende der Welt, aber mit direkter
Bus/S-Bahn-Verbindung. Ich schaue natürlich vorher ins Pad.

Viele Grüße
Oliver (Kreon)