duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Wochenmärkte in Düsseldorf ...

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Wochenmärkte in Düsseldorf ...

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Wochenmärkte in Düsseldorf ...
  • Date: Thu, 11 Mar 2010 12:11:49 +0100

Am 11.03.10 12:00, schrieb fg1967:
> Auf den Wochenmärkten ist es definitiv verboten politische Werbung oder
> Infostände zu betreiben.
>
> Jedoch ist auch nicht klar umschrieben oder festgelegt, was in
> Düsseldorf Marktgelände ist und was nicht.
>
> Neben den Märkten ist es aber wiederrum erlaubt. Ich habe mal blöd
> nachgefragt was passieren kann, wenn man falsch steht.

Genau deswegen habe ich eigentlich immer darauf geachtet, die Stände
NEBEN den Märkten zu positionieren.

Die Auflistung der Märkte galt eher der räumlich/terminlichen
Vorbereitung – nicht, daß wir uns MITTEN auf den Markt stellen.

> Man wird nur der Marktfläche verwiesen. Strafe gibt es nicht.
> Allerdings sollten wir uns auch nicht genau in die Mitte stellen.

Den Anweisungen von Ordnungsamt und/oder der Polizei ist sowieso stets
Folge zu leisten – da sind wir ja sowieso die Entspannten.

> Dann erstmal viel Spass, wenn Interesse besteht bitte Mail an mich,
> damit ich es der Stadt melden kann.

Jetzt hattest Du mich kurz erschreckt – ist aber zum Glück alles wie gehabt.

Grüße, Marc O. aka GrmpyOldMan.