duesseldorf - Re: [Düsseldorf][Piraten NRW] Düsseldorf und Umgebung , wir brauchen Hilfe!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][Piraten NRW] Düsseldorf und Umgebung , wir brauchen Hilfe!

Chronologisch Thread
  • From: "Silent-Bob" <bob AT tbbd.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf][Piraten NRW] Düsseldorf und Umgebung , wir brauchen Hilfe!
  • Date: Thu, 11 Mar 2010 12:35:32 +0100

On Thursday 11 March 2010 12:28:24 Carsten wrote:

> Brauche für den Düsseldorfer Süden DRINGEND 15 - 20 Formulare, wer kann
> mir diese bis heute Nachmittag zustellen? Kann ich diese vielleicht
> selbst ausdrucken?

Zuordnung von Adressen zum Kandidaten/Wahlkreis

http://www.piratenpartei-duesseldorf.de/dk/

Dort im unteren (gelben) Frame (Adressabfrage der Post) ihre eigene Adresse
suchen und den vom System als Antwort gegebenen Stadtteil im oberen (weißen)
Frame den zum Stadtteil gehörenden Direktkandidaten raussuchen.

Ich habe die PDFs auch noch schnell verlinkt:
http://www.piratenpartei-duesseldorf.de/dk/Stimmbezirk_40_-_Kai_Schmallenbach.pdf
http://www.piratenpartei-duesseldorf.de/dk/Stimmbezirk_41_-_John_Ovali.pdf
http://www.piratenpartei-duesseldorf.de/dk/Stimmbezirk_42_-_Frank_Herrmann.pdf
http://www.piratenpartei-duesseldorf.de/dk/Stimmbezirk_43_-_Sebastian_Greiner.pdf