duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Düsseldorf und Umgebung, wir brauchen Hilfe!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Düsseldorf und Umgebung, wir brauchen Hilfe!

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: NRW-Liste <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Düsseldorf und Umgebung, wir brauchen Hilfe!
  • Date: Thu, 11 Mar 2010 10:35:25 +0100

Moin,

wer uns morgen beim Stammtisch besuchen und bei der weiteren
Straßenfest-Planung behilflich sein möchte, der möge doch das Saffran's in
der Collenbachstraße 21 in Düsseldorf-Derendorf aufsuchen (statt des von Kai
angegebenen Kolping-Hauses). Wir finden uns dort ab 20:00 Uhr ein.

Wer unser lokales PG-Team in Aktion erleben möchte, darf heute ab 20:00 in
der "Pizzeria Bei Ulla", Kölner Tor 1 in Düsseldorf-Gerresheim zu uns stoßen.

Die Landeshauptstadt braucht jede helfende Hand!

Danke und Grüße
Seb