duesseldorf - [Düsseldorf]Fwd: Letzte Chance: Entwürfe für Wahlplakate

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Fwd: Letzte Chance: Entwürfe für Wahlplakate

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthiaspirat AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Fwd: Letzte Chance: Entwürfe für Wahlplakate
  • Date: Tue, 9 Mar 2010 13:41:08 +0100

zur Info.

Von: Matthias Schrade <matthiaspirat AT googlemail.com>
Datum: 9. März 2010 13:35
Betreff: Re: Letzte Chance: Entwürfe für Wahlplakate
An: Hilmar Benecke <pirathilmar AT arcor.de>
Cc: nrw-pg-ltw2010 AT lists.piratenpartei.de

Ich könnte deine Mail jetzt in Polemik, Unterstellungen und Überspitzungen zerlegen, auf Suggestivfragen und Widersprüche hinweisen, erklären warum ein "ja" den - für mir im Vordergrund stehenden - Parteiinteressen widerspricht, meine (sachlichen) Argumente noch einmal zu erläutern versuchen usw..

Aber ich mache es lieber kurz:

Ich bin raus.

Aus der PG LTW, aus dieser ML und aus dem NRW-Wahlkampf. Das Bargeld aus #top100nrw ist auf dem Weg (die 1.605 Euro in Scheinen sind schon überwiesen, die ca. 300 Euro in Münzen folgen nach Zählung durch Dt. Bank und Gutschrift bei mir), Zugangsdaten zur Website haben Silent-Bob und Pantoffelpunk. Sobald jemand sich zur Übernahme der Website nebst Haftung bereit erklärt, lasse ich die Domain und das Impressum auf ihn umschreiben, bis dahin pflege ich die Seite noch weiter.

Wenn noch Interesse an der Weiterführung von anderen durch mich angestoßenen Ideen/Projekten besteht, bitte per direkter Mail bei mir melden.

Wünsche euch viel Erfolg und vielleicht bis irgendwann.

Gruß
Matthias