duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Duesseldorf Nachrichtensammlung, Band 10, Eintrag 13

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Duesseldorf Nachrichtensammlung, Band 10, Eintrag 13

Chronologisch Thread
  • From: Silent-Bob <bob AT tbbd.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Duesseldorf Nachrichtensammlung, Band 10, Eintrag 13
  • Date: Sat, 6 Mar 2010 13:43:57 +0100

du erzählst nichts Neues aber definitiv etwas wichtiges und etwas, das
wir gerne mal vergessen.

Also an dieser Stelle Danke für die (nötige) Erinnerung.

Ich werde demnächst sowieso einen größere Menge Dinge ordentlich
penden. Ich hab hier noch ein paar Rechnungen rumliegen, die Richtung
Schatzmeisterei müssen. Ich kann das gerne sammeln.

Noch was ähnliches: Ich bin mit unserem Schatzmeister gerade dabei
auszuhecken wie wir die Projekte Top100nrw.de,
piratenpartei-duesseldorf.de/map und ähnliche Dinge als Sachspende
verbucht bekommen. Die reinen Mannstunden, dir wir da rein gesteckt
haben, kann man leider nicht direkt spenden. Aber so eine komplette
Website schon. Habt ihr evtl. noch andere Dinge die man da versilbern
könnte?

Also denkt bitte alle daran, Dinge die ihr für die Partei kauft
möglichst mit Rechnung, und diese dann Richtung Schatzmeister.

Gruß
Bob