duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Lösung: Wahlkreiszuordnung

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Lösung: Wahlkreiszuordnung

Chronologisch Thread
  • From: Michael Angemeer <pirat AT angemeer.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Lösung: Wahlkreiszuordnung
  • Date: Wed, 3 Mar 2010 17:04:33 +0100

Ahoi,

Frank Grenda hatte doch bei der Direktkandidaten-Wahl eine Karte von der Stadt mit den Wahlbezirken eingedruckt.
Da es nur 4 Bezirke sind wären das auch nicht so sehr viele Linien,
die könnte man doch einfach in einer Google-Maps Karte nachzeichnen,
wie ich das vor langer Zeit mal hier für Derendorf gemacht hatte:
http://maps.google.de/maps/ms? hl=de&gl=de&ptab=2&ie=UTF8&oe=UTF8&msa=0&msid=102122635460244358039.0000 0111c197066de84eb

Wenn ich solch eine gedruckte Karte mal geliehen haben könnte, wäre das in einer halben Std. erstellt.

LG Michael