duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Hilfe: Straße zu Wahlkreis

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Hilfe: Straße zu Wahlkreis

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Hilfe: Straße zu Wahlkreis
  • Date: Wed, 03 Mar 2010 14:25:38 +0100

Hallo Düsseldorf,

wenn die Wahlkreiskarte nicht ausreicht (oder schwer zu bekommen ist), würde
ich die "Stadtbezirke- und Stadtteilekarte" der Stadt Düsseldorf vorschlagen.
Immerhin sind die Wahlkreise ja strikt danach geordnet.

siehe
https://www.duesseldorf.de/formular/html/ssl_vermkatamt.shtml
https://www.duesseldorf.de/vermessung/grafik/0_bestellung/bestellung_stadtbez_teile_448.gif
Kostet: 9,80 €

Auch erhältlich im
Vermessungs- und Liegenschaftsamt
Service-Center
Brinckmannstraße 5
40225 Düsseldorf
Telefon 0211.89-94276

Wenn jemand vor Ort den Laden beschnuppern will: Da gibt es wohl noch
etwas mehr
Auswahl. Außerdem kann man sich die Karten vor Ort ansehen und sich beraten
lassen.

Ich habe mir gerade eine "Stadtbezirke- und Stadtteilekarte" auf eigene Kosten
bestellt.
Ich habe mir zwar überlegt, ob wir die Bestellungen sammeln sollten,
aber bei 2
EUR Versandkosten (ab 50 EUR Versandkostenfrei) lohnt sich das dezentrale
Bestellen IMHO mehr als die Karten nachher durch die Gegend zu fahren -
und ich
bin Samstag nicht sicher im Straßeneinsatz.

Wenn die Karte schnell ankommt, berichte ich kurzfristig über ihre
Verwendbarkeit im Wahlkampf. Vielleicht ist sie ja Morgen schon im
Briefkasten.

Viele Grüße
Oliver (Kreon)