duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Piraten-Straßenfest Düsseldorf 27/28.03.2010

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Piraten-Straßenfest Düsseldorf 27/28.03.2010

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Piraten-Straßenfest Düsseldorf 27/28.03.2010
  • Date: Tue, 2 Mar 2010 16:07:05 +0100

Hallo

Am 2. März 2010 15:53 schrieb GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>:
> [...]

Ich denke, wir sollten da ruhig mal mit der PG zusammen arbeiten.
Wenn die PG einen Landesweiten Aktionstag plant, dann sollten wir das
durchaus mit umsetzen.
Wenn wir dazu alleine nicht im Stande sind, muss die PG da halt mit anpacken.
Außerdem steht es ja quasi drin, dass Hilfe von den Nicht-Städten
irgendwie eingeschlossen ist.
Aber wenn ich den aktuellen Entwurf richtig verstehe, geht es eh nur
um 1 Tag dabei und der wird halt dann von der PG angesagt.
Mutmaßlich, weil es der erste mögliche Wahlkampftag ist, wird es ja eh
der Samstag sein.
Und wenn es doch 2 Tage sein sollen, würde ich mich dem halt nicht
verschließen.

> Dann kann sich die PG ja gerne mit den anderen dahin stellen und wir
> machen unsere Infostände wie gehabt - ich denke nicht, daß es sich am
> 28. lohnen wird, etwas 'Großes' aufzuziehen … wahrscheinlich irre mich.

Spielt das eine Rolle, wenn wir beschlossen haben, einen mindestens
zum Teil zentral geführten Wahlkampf zu starten?
Ist es nicht viel mehr so, dass, falls wir dann entegen einer Vorgabe
der PG sagen, nö, so machen wir das nicht, uns die PG besser insgesamt
gespart hätten?

Moment mal?
Wo steht das? :)