duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Direktkandidaten?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Direktkandidaten?

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Direktkandidaten?
  • Date: Fri, 26 Feb 2010 16:15:18 +0100

Zitat von pthread <pthread AT gmx.de>:
Die Änderungen vom "Gast" (nicht eingeloggter User) vom 13.12.2009
enthielten kein Wort vom "Direktkandidaten".

Ab sofort glaube ich dir KEIN WORT mehr.
[..] etc. [..]

Ist das jetzt wirklich wichtig?
Ist das eine schlimme Verfehlung?
Muss man für Recherche diesbezüglich Zeit aufwenden?

OK, "Eiself" redet gerne viel und lange um den heißen Brei herum,
diskutiert um
die Farbe des Tellers des heißen Breis noch bevor andere den Brei überhaupt
zur Kenntnis genommen haben. Er stellt eine Armada lauwarmer Riesen-Breis am
Horizont auf, und übergeht dabei vielleicht den kleinen heißen Brei neben ihm.

Aber man muss doch jetzt nicht wirklich Energie aufwenden, um Leute, die
generell gute und wichtige Arbeit für die Düsseldorfer Piraten leisten, zu
diskreditieren?
Wenn "Seb666" sich ärgert, dass das Meeting nicht effektiv war, kann ich das
verstehen. Da gibt es deutlich Verbesserungsmöglichkeiten.
Aber "Eiself" ist kein Troll, sondern engagiert und kompetent. Ich hoffe, dass
er das Kommunikationsproblem lösen und seine Stärken für die Düsseldorfer
Piraten ausspielen kann.
Ein anderes Problem sehe ich nicht - wobei es natürlich schon hart ist,
jemandem ein "Kommunikationsproblem" vorzuwerfen.

Viele Grüße
Oliver (Kreon)