duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Für die heutige PG Sitzung!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Für die heutige PG Sitzung!

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Düsseldorfliste <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Für die heutige PG Sitzung!
  • Date: Thu, 25 Feb 2010 17:48:21 +0100

Ahoi

Am 25. Februar 2010 17:11 schrieb Bastel <piratenbraut AT tbbd.de>:

>    * Kuchen und Bratwurst (vom Grill) gegen *freiwillige* Spende (sonst
> gibbet Ärger)

GEGEN freiwillige Spende = bezahlen!
Wie ich auch schon in der PG-Sitzung sagte, am saubersten wäre es,
auch im Bereich der Essensversorgung jemanden zu bitten, einen
kommerziellen Stand dort aufzubauen. Ich denke, das sollte kein
problem sein, oder zumindest nicht problematischer als mit den
Getränken.
Ansonsten kann man natürlich überall Spendendosen aufbauen und sowohl
Essen alsauch getränke verteilen, nur der Hinweis auf eine Spende
sollte meiner Meinung nach dabei unterbleiben.

gruß
Kai