duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Für die heutige PG Sitzung!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Für die heutige PG Sitzung!

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: Düsseldorfliste <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Für die heutige PG Sitzung!
  • Date: Thu, 25 Feb 2010 17:26:41 +0100

Am 25.02.10 17:11, schrieb Bastel:
> Am 24. oder 25.04 soll es wahrscheinlich einen zentralen Wahlkampfauftritt
> geben, zu 99% in Düsseldorf. Dazu wird aber noch was von der großen PG
> kommen.

Bisher kann ich für den 24.04. nur Howard Carpendale und das
Leatherface-Konzert bestätigen … *duck-und-renn-weg*

Außerdem findet der German-Japan-Bowl im Football in der ARENA statt.

Am Sonntag, 25.04. spielt Fortuna, das wäre dann nicht so gut … sowohl
als auch …

Hoffe, die PG bedenkt sowas.

Bis gleich im Rachen, Marc.
(wie sich das anhört)