duesseldorf - Re: [Düsseldorf] [Piraten NRW] Benutzervorlage im nrw-design eingebunden & zentriert

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf] [Piraten NRW] Benutzervorlage im nrw-design eingebunden & zentriert

Chronologisch Thread
  • From: Stefan | Pandur2000 - PP NRW DUS <piraten AT pandur2000.com>
  • To: dmaphy AT googlemail.com
  • Cc: "Ortsgruppe Düsseldorf \"(Nordrhein-Westfale, n)\"" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf] [Piraten NRW] Benutzervorlage im nrw-design eingebunden & zentriert
  • Date: Mon, 22 Feb 2010 22:27:20 +0100

Hola,

Am 22.02.2010 22:18, schrieb Dominic Hopf:
> Hallo Stefan,
> auf das Angebot muss ich gleich zurück kommen, ich bekomme es bei meiner
> Nutzerseite [1] nämlich leider nicht hin. :(
> Gefällt mir nämlich super was du da gemacht hast. :)
> Kannst du wenn du Zeit und Lust hast mal einen Blick darauf werfen was
> da falsch ist bei mir?
>
> Danke & Gruß,
> Dominic
>
> [1] http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Dmaphy

Zum einen: Wenn Ihr die Vorlage [von meiner in Euren Namespace, hier
Benutzer:Dmaphy/eigene-vorlage] kopiert, könnt Ihr natürlich das Ding
auch anpassen. Da ist zu finden: "width:250px;". Dies müsst Ihr, wenn's
breiter sein soll, vergrößern, zum Beispiel auf 500px. Dann, da die
Tabelle sich davon nicht beeindrucken lässt, einen der Einträge mit ner
Menge Leerzeichen versehen, bei Dir Dominic, habe ich nun einfach hinter
den Ort einige dran gehangen und voilà: Schön und breit ;)

Kannst Du natürlich beliebig verbreitern bzw. auch wieder schmaler
machen. Ganz wie Du möchtest.

Außerdem: Bitte zwischen dem "="(Gleich)-Zeichen und dem Text kein
Leerzeichen einfügen, sonst funzt es nicht. :)

--
Viele Grüße,

Stefan Jacobi
Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
Düsseldorf

Skype: mediapepper
WLM/MSN: Pandur2000 AT msn.com
Jabber: pandur2000 AT jabber.piratenpartei.de
Jabber: pandur2000 AT jabber.ccc.de

Blog: www.pandur2000.com
Twitter: http://twitter.com/Pandur2000

PGP ID | PGP Fingerprint
9EBEABA5 | 8BE6 CBF1 7F6E FB8E 5F92 39E0 0BD4 9CCB 9EBE ABA5