duesseldorf - Re: [Düsseldorf] [Piraten NRW] Benutzervorlage im nrw-design eingebunden & zentriert

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf] [Piraten NRW] Benutzervorlage im nrw-design eingebunden & zentriert

Chronologisch Thread
  • From: Dominic Hopf <dmaphy AT googlemail.com>
  • To: Stefan | Pandur2000 - PP NRW DUS <piraten AT pandur2000.com>
  • Cc: "Ortsgruppe Düsseldorf \(Nordrhein-Westfalen\)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf] [Piraten NRW] Benutzervorlage im nrw-design eingebunden & zentriert
  • Date: Mon, 22 Feb 2010 22:18:19 +0100

Am Montag, den 22.02.2010, 13:39 +0100 schrieb Stefan | Pandur2000 - PP
NRW DUS:
> Interesse? siehe http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Pandur2000 und
> http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Pandur2000/eigene-vorlage
>
> Kurzerklärung:
>
> Es gibt sicher genug unter Euch, die ausschließlich den Übersichtskasten
> im Profil haben. Dieser ist von Natur aus rechtsbündig. So entsteht
> links eine blöde Lücke, wenn man das NRW-Design dazunimmt eine sehr
> schmale, die man schlecht mit Text befüllen kann, wenn man denn will.
> Ich habe die Benutzer_Vorlage1 angepasst, so dass sie a) nicht mehr
> [...]

Hallo Stefan,
auf das Angebot muss ich gleich zurück kommen, ich bekomme es bei meiner
Nutzerseite [1] nämlich leider nicht hin. :(
Gefällt mir nämlich super was du da gemacht hast. :)
Kannst du wenn du Zeit und Lust hast mal einen Blick darauf werfen was
da falsch ist bei mir?

Danke & Gruß,
Dominic

[1] http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Dmaphy

--
Dominic Hopf <dmaphy AT googlemail.com>

http://dominichopf.de/

Key Fingerprint:
A7DF C4FC 07AE 4DDC 5CA0 BD93 AAB0 6019 CA7D 868D