duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Externe Profile für (Direkt)kandidaten Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Externe Profile für (Direkt)kandidaten Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: Bastel <piratenbraut AT tbbd.de>
  • To: Düsseldorfliste <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Externe Profile für (Direkt)kandidaten Düsseldorf
  • Date: Thu, 18 Feb 2010 10:51:41 +0100

Ahoi!

am Donnerstag, 18. Februar 2010 um 08:50 kam:

> Hallo,

> was ich bei den koelschen Kollegen gefunden habe, gefällt mir sehr.

> Was haltet ihr davon, für die Duesseldorfer Piraten, welche sich als
> Listenkandidat bzw. als Direkkandidat gewählt wurden, neben einem
> perfekt ausgefuellten wiki-profil, auch noch ein verkürztes externes
> Profil im Wiki mit vollem Namen erstellen ?
> Beispiel wie hier :http://www.piratenpartei-koeln.de/simon_rabente/

> Das koennte man dann schön in einer Pressemitteilung am Sonntag verwenden.

> Bisher gefundene Profile (wenn es noch mehr gibt, lasst es mich wissen):
> [...]

Tolle Idee, aber wäre es nicht schön, wenn wir mal endlich Text auf unsere
statische Düsseldorf Seite bekommen?

Gruß
Bastel
--
Bastel (Sylvia G)

Piratenbraut der Crew Fliegender Düsseldorfer
Stammtisch Düsseldorf
Landesverband NRW
Piratenpartei Deutschland

jabber: bastel AT jabber.piratenpartei.de
mail: piratenbraut AT tbbd.de