duesseldorf - [Düsseldorf]Externe Profile für (Direkt)kandidaten Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Externe Profile für (Direkt)kandidaten Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: Jens <pappnase AT gmx.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Externe Profile für (Direkt)kandidaten Düsseldorf
  • Date: Thu, 18 Feb 2010 08:50:41 +0100

Hallo,

was ich bei den koelschen Kollegen gefunden habe, gefällt mir sehr.

Was haltet ihr davon, für die Duesseldorfer Piraten, welche sich als
Listenkandidat bzw. als Direkkandidat gewählt wurden, neben einem
perfekt ausgefuellten wiki-profil, auch noch ein verkürztes externes
Profil im Wiki mit vollem Namen erstellen ?
Beispiel wie hier :http://www.piratenpartei-koeln.de/simon_rabente/

Das koennte man dann schön in einer Pressemitteilung am Sonntag verwenden.

Bisher gefundene Profile (wenn es noch mehr gibt, lasst es mich wissen):
Direktkandidaten:
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Dave-Kay Status: Perfekt :-)
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Flippflopp Status: Foto fehlt -
koennen wir am Sonntag machen.