duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Liquid Democracy // Beck vs. Tauss

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Liquid Democracy // Beck vs. Tauss

Chronologisch Thread
  • From: Martin Köster <Martin.Koester AT uni-duesseldorf.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Liquid Democracy // Beck vs. Tauss
  • Date: Sun, 25 Oct 2009 22:52:46 +0100

Moin Moin,

mein Wissensstand ist das Räume in der Uni kurzfristig nur von Dozenten gemietet werden können. Zumindest die Lernräume mit PC kann ich nicht reservieren. Eine Möglichkeit wäre das ganze als juristische Veranstaltung zu betreiben indem wir einen Juristen vom Wert des Themas überzeugen. Ob vllt. Udo Vetter daran Interesse hätte?

Martin
----- Original Message ----- From: "Daniel Horz" <daniel AT vandenhorz.de>