duesseldorf - Re: [Düsseldorf] [Ratingen] Ratio-Flohmarkt 20.09.

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf] [Ratingen] Ratio-Flohmarkt 20.09.

Chronologisch Thread
  • From: Fabian Lange <lange.fabian AT gmail.com>
  • To: David Kolossa <dickhuuhn AT googlemail.com>
  • Cc: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf] [Ratingen] Ratio-Flohmarkt 20.09.
  • Date: Fri, 18 Sep 2009 19:56:15 +0200

da bin ich mit dabei. Kann aber nurnoch mit meinem Restbestand von 50 Flyern dienen.
David, hast du noch unmengen Material, oder kann uns Düsseldorf noch Material zur Verfügung stellen?
Finanzielle Mittel kann ich noch bereitstellen, aber für die Materialbeschaffung reichts nicht mehr.
Im Gegenzug kann ich 10x "Vertraue keinem Plakat" anbieten, da ich wohl nicht mehr dazu kommen werde in RTG zu Plakatieren (noch steht die Genehmigung aus, und ich bin ab Dinestag dienstlich unterwegs [Briefwahl mit Änderhaken - erledigt]).

Grüße
Fabian