duesseldorf - Re: [Düsseldorf] [Ratingen] Ratio-Flohmarkt 20.09.

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf] [Ratingen] Ratio-Flohmarkt 20.09.

Chronologisch Thread
  • From: David Kolossa <dickhuuhn AT googlemail.com>
  • To: Fabian Lange <lange.fabian AT gmail.com>
  • Cc: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf] [Ratingen] Ratio-Flohmarkt 20.09.
  • Date: Fri, 18 Sep 2009 20:07:11 +0200

Moin!

Ich hab gestern genug Flyer von Düsseldorf mitgebracht, sowohl normale
NRW-Folder als auch die Reste der OptOut-Flyer.

Zur Genehmigung: Ich hab gestern erst erfahren, dass ich das notwendige
Anschreiben der Partei selbst verfassen kann. Ich dachte, da müsste ich
mich an die Düsseldorfer wenden. Leider konnte ich Freitag dann nicht
mehr aufs Amt.

Also sorry deswegen. Ich verstehe richtig, dass du 10 Plakate hast? Die
kann ich im Notfall auch noch allein an die Plakatwände kriegen. Bring
also mal mit. Montag bin ich auch beim Amt für die Genehmigung, und so
wie ich das gehört habe ist das dann schnell genehmigt.

Aber schön,d ass du kommst, ich freue mich schon auf Sonntag!

Gruß
David