duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Hallo erstmal! - Dito

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Hallo erstmal! - Dito

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Hallo erstmal! - Dito
  • Date: Fri, 18 Sep 2009 15:45:42 +0200

Hallo Düsseldorf,

dann möchte ich auch einmal in die Liste winken - habe mich ebenfalls heute hier (und bei Düsseldorf-Info ;-) angemeldet.
In der "Zunftstube am Kolpinghaus" war ich Gast, als auch die Freien Wähler zu Besuch waren - und ich war bei der Infostand-Crew vom Samstag (orangefarbenes T-Shirt) - seitdem bin ich Neu-Pirat (je nachdem wie lange die parteiinterne Bürokratie mahlt).

Viele Grüße
Oliver
(Kreon)