duesseldorf - [Düsseldorf] Hallo erstmal!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Hallo erstmal!

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Horz <daniel AT vandenhorz.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Hallo erstmal!
  • Date: Fri, 18 Sep 2009 13:19:39 +0200

Guten Morgen an die Düsseldorfer Liste!

Nachdem wir (d.h. meine Freundin uns ich) gestern mal bei Euch auf dem Stammtisch waren, hab ich mir gedacht, ich melde mich mal hier auf der Liste an. Bei düsseldorf-info kommt ja irgendwie nichts rein ;P

Naja, ich wollte einfach mal Hallo sagen, statt anonym mitzulesen.

In diesem Sinne schöne Grüße,

Daniel