duesseldorf - [Düsseldorf] zur Info wg. Dieter Nuhr

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] zur Info wg. Dieter Nuhr

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthias.schrade AT yahoo.de>
  • Subject: [Düsseldorf] zur Info wg. Dieter Nuhr
  • Date: Thu, 17 Sep 2009 09:13:19 +0000 (GMT)

vielleicht auch vom Ansatz her als Vorlage für ähnliche Vorfälle bei anderen Promis geeignet. Jedenfalls sicherlich chancenreicher als mehr oder weniger "Hass-Mails" o.ä., mit denen er momentan offenbar überschüttet wird, wie mir die charmante leider-schon-für-eine-andere-Partei-entschiedene Agenturchefin von Dieter Nuhr sagte.

Falls jemand von einem vergleichbaren Fall hört und sich nicht selbst darum kümmern kann/will, gerne eine kurze Info an mich - dann übernehme ich das in einer individuell angepassten Form.

Und wenn jemand etwas Grundsätzliches an meiner Anfrage auszusetzen hat, bitte ich ebenfalls um eine kurze Info.

Gruß
Matthias