duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Wiki-Betreuer gesucht

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Wiki-Betreuer gesucht

Chronologisch Thread
  • From: janning AT vygen.de
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Wiki-Betreuer gesucht
  • Date: Tue, 15 Sep 2009 10:26:24 +0200

Hallo,

Alle Infos hier http://wiki.piratenpartei.de/Düsseldorf stimmen nicht.
- Die Aktuellen Termine sind veraltet
- Die Regelmäßigen Termine finden bis zur Wahl jeden Donnerstag statt.
Ich habe versucht das zu ändern, bin aber auch gescheitert :-(

Das sollte man ganz schnell ändern, damit Neuinteressierte sich ein Bild
machen können.

Die Termine der Infostände sollten auch auf die erste Seite, denn da kommen
die Leute hin. Ich bin zum Beispiel auch extra zum Zack-straßenfest gegangen
um mir die Piraten nur mal anzusehen, was das für Leute sind. Ich denke es
geht vielen so.

Weniger Wiki, dafür alles korrekt ist manchmal besser. Wenn das eine
Grundlinie wäre, wäre die Arbeit am Wiki auch weniger und schneller gemacht

Gruß
Janning