duesseldorf - [Düsseldorf] Wiki-Betreuer gesucht

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Wiki-Betreuer gesucht

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Wiki-Betreuer gesucht
  • Date: Tue, 15 Sep 2009 10:02:41 +0200

Hallo,

ich muss gestehen, ich würge mir da ziemlich einen ab, wenn ich im
Wiki was machen will. Ist einfach (noch) nicht meine Welt.
Aber der Bereich Düsseldorf benötigt dringend eine leitende Hand,
sprich jemanden, der sich verbindlich um das Wiki kümmert. Der immer
mal wieder drüber guckt und korrigiert und ggf. auch als
Ansprechpartner für gewünschte Änderungen, oder einfach
Hilfestellungen zur Verfügung steht und zudem eine Struktur erstellt,
bzw. aufrecht erhält, die dem Chaos die Stirn bietet ;)

Gibt es da jemanden unter uns, der sich das zutraut, bzw. sich der
Aufgabe annimmt?

Gruß
kai